Das Konzept

Die Tattoo-Lounge hebt sich sehr von den konventionellen Tätowierstudios ab, da es bei uns keine Laufkundschaft gibt. Der Kunde und der Tätowierer brauchen Ruhe und eine entspannte Atmosphäre. Wer auf „gut Glück“bei uns vorbeischauen möchte, wird vor verschlossenem Tor stehen, da wir unsere Sitzungen nicht unterbrechen. Für Gutscheine und Tattoo-Anfragen haben wir Formulare auf dieser Homepage.

Das Team ist seit Jahren beständig und wechselt nicht jedes Quartal.

Terminvereinbarung

Die Beratungstermin-Anfrage erfolgt ausschließlich über unser Anfragen-Formular, NADINE meldet sich bei Euch donnerstags zwischen 17.30 und 19.00 Uhr  um ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Wir bitten um Geduld wegen der hohen Nachfrage!

Beratungsgespräch

Nach dem Beratungsgespräch, unserem Kennenlernen und einem Einblick in die Räumlichkeiten, kannst Du, falls wir uns mit der Umsetzung einig sind, einen Tattoo-Termin erhalten (50,- bis 200,-€ Anzahlung in bar, je nach Aufwand und Vorbereitung – keine Kartenzahlung möglich).

Auch hier bitten wir wiederum um Geduld – denn Nichts, definitiv Nichts hält so lange wie ein Tattoo. Qualität braucht Zeit. Es sei nochmals betont, dass das Beratungsgespräch nicht zu einem Tattootermin verpflichtet, sondern eine unverbindliche und kostenfreie Serviceleistung unserseits ist.

Tattoo-Motiv

Für uns hat die Individualität des Tattoo-Kunden absoluten Vorrang, deshalb entwerfen wir alle Tattoo-Motive selbst – freuen uns aber über Ideen des Kunden/in, die Du uns gerne per USB-Stick, Ausdrucke, Zeichnungen zum Beratungsgespräch mitbringen kannst…

Tattoo-Farben

Die Tattoo-Farben sind frei von Azofarbpigmenten, Metallen,  Phosphor und Aminen. Die Tattoo-Farben entsprechen den  der neuen Richtlinien der EU und der Deutschen Tätowiermittelverordnung.

Hygiene & Gesundheit

In der Tattoo-Lounge hat Hygiene absolute Priorität, gerade im Zeitalter von Noro-Virus, HIV und Hepatitis!

Wir arbeiten ausschließlich mit Einwegprodukten wie z.B. Griffstückeohne krebserregende Weichmacher. Höchste Materialqualität dank deutschem Fabrikant. Sterilisiert nach Validiertem Verfahren, sowie Einwegnadelngefertigt in Berlin etc. Wir meiden Produkte aus China!

Wir vermeiden jegliche Kreuzkontamination. Wir beachten die Einwirkzeiten der versch. Desinfektionsmitteln.

Selbstverständlich wird das Studio in unregelmässigen Abständen vom Gesundheitsamt Rastatt sowie die Tattoofarben durch das Veterinäramtgeprüft.

Wir Piercen NICHT!

facebook

Werdet Facebook-Fan der Voodoo’s Tattoo Lounge… Immer die aktuellsten Tattoos und Nachrichten!