Das Konzept

mehr erfahren

Individuelle Betreuung und entspannte Atmosphäre

Bei uns geht es nicht nur um den Stil des Tattoos, sondern auch um das einzigartige Erlebnis, das du bei uns haben wirst. Denn ein Tattoo soll mehr sein als nur ein Bild auf der Haut – es soll etwas Besonderes und Außergewöhnliches sein, das dich ein Leben lang begleitet.

In unserem Studio legen wir großen Wert darauf, dass sich jeder Kunde sicher und entspannt fühlt. Deshalb haben wir besonderen Fokus auf die Gestaltung des Arbeits- und Warteraums gelegt, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Keine Massenabfertigung

Bei der Voodoo’s Tattoo-Lounge im Kunstpark-Airpark gibt es keine Massenabfertigung. Jedes Tattoo, das bei uns entsteht, wird individuell und mit größter Sorgfalt behandelt. Denn wir glauben daran, dass jeder Kunde das Recht hat, in einer ruhigen und geduldigen Umgebung betreut zu werden.

Aus diesem Grund kann man bei uns nicht einfach auf „gut Glück“ vorbei kommen.
Damit du unsere volle Aufmerksamkeit genießen kannst, bitten wir dich, immer eine unverbindliche Termin-Anfrage über unser Formular zu stellen, bevor du vorbeikommst.

Wir konzentrieren uns ganz auf Dich

Dann werde ich mich voll und ganz auf dich und Deine Wünsche konzentrieren können, deine Fragen gründlich beantworten und sicher stellen können, dass du dich gut aufgehoben fühlst.

 

Für Gutscheine und Tattoo-Anfragen sowie auch Terminverschiebungen oder Absagen haben wir Formulare auf dieser Homepage.

Tattoo-Farben

Mit der neuen REACH Verordnung gibt es auch neue Tattoo-Farben mit neuen Rezepturen. Und es kam genauso, wie befürchtet: Bewährte Inhaltsstoffe mussten oftmals durch unerprobte, aber nach REACH zugelassene Alternativen ersetzt werden. Dabei kamen unter anderem auch Stoffe zum Einsatz, die eigentlich nach der deutschen Farbmittel-Verordnung seit langem verboten sind. Da wir von den neuen REACH-konformen bunten Farben aus eigener Erfahrung, als auch aus Berichten von Fachkollegen wissen, dass es zu Komplikationen im Heilungsprozess kommern kann, verarbeiten wir momentan nur black and grey.

Hygiene & Gesundheit

In der Tattoo-Lounge hat Hygiene absolute Priorität, gerade im Zeitalter von SARS-CoV-2, Noro-Virus, HIV und Hepatitis!
Wir arbeiten ausschließlich mit Einwegprodukten ohne krebserregende Weichmacher und höchster Materialqualität dank deutschem Fabrikant. Sterilisiert nach validiertem Verfahren, sowie Einwegnadeln gefertigt in Berlin etc.

Wir vermeiden jegliche Kreuzkontamination und beachten die Einwirkzeiten der versch. Desinfektionsmittel.

Selbstverständlich wird das Studio in unregelmäßigen Abständen vom Gesundheitsamt Rastatt sowie die Tattoofarben durch das Veterinäramt geprüft.

Wir piercen NICHT!